Fahrzeugtechnik Kurt Lerch

Der Umstand eines in die Jahre gekommenen Servers und ein Hardware-Defekt bewegten den Kunden dazu, seinen jetzigen Server durch einen Neuen zu ersetzen und so die IT-Infrastruktur zu modernisieren. Beim Server fiel die Wahl auf einen Fujitsu TX1320M1 in Verbindung mit einem Windows Server 2012 Essentials. Der bestehende Exchange Server wurde mittels Exchange Online Plan in die Cloud integriert. Ebenfalls in die Cloud migriert, wurde das Backup mittels INNOVA-Cloud-Backup. Der Server wurde von uns in Betrieb genommen und vorbereitet und noch am selben Tag fand die Umstellung beim Kunden vor Ort statt. Da die Umstellung am Freitagnachmittag erfolgte, wurde der Kunde im Tagesgeschäft nicht behindert. Bereits am nächsten Tag wurden die kundenspezifischen Programme migriert und die neue Infrastruktur getestet, so dass am Montag ein normaler Betrieb gewährleistet werden konnte. Wir danken dem Kunden für den Auftrag und wünschen viel Spaß mit der erneuerten Infrastruktur.

www.lerch-kfz.com