Scheffknecht Autokran GmbH

Da die bestehende Homepage nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entsprach, bat uns der Kunde um ein Re-Design des ursprünglichen Webauftrittes. Nach der Erstanalyse wurden drei Designvorschläge erarbeitet und dem Kunden präsentiert. Hauptaugenmerk des neuen Webauftrittes lag auf einem responsiven und klaren Design, dass auf das Corporate Design angepasst wurde. Nach der Erstellung des Grundgerüstes der neuen Homepage wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die Homepage mit Inhalten befüllt. Eine der größten Herausforderungen war die Anpassung und Bearbeitung der Datenblätter des Fuhrparks. Hier wurden alle Datenblätter an das Design der Homepage angepasst und alle spezifischen Änderungen eingepflegt. Die bestehende Domain wurde zu uns transferiert und der neue Webauftritt wird in unserem Rechenzentrum gehostet. Wir danken dem Kunden für den tollen Auftrag und für die Mithilfe bei der Realisierung und wünschen viel Spaß mit der neuen Homepage.

www.scheffknecht-kran.at